werkNET
Menü
bis auf Weiteres geschlossen

piccolo w Seminargebäude

Du sehnst dich nach „Dolce Vita“, der warmen Mittelmeersonne und dem Geschmack des Südens? Aber leider ist der nächste Urlaub noch eine Weile hin? Dann schau schnell in unserem piccolo w vorbei! Du findest uns während der Vorlesungszeit im Eingangsbereich des Seminargebäudes. Hier sorgt unser Team mit vielen italienische Leckereien für ein bisschen bella-Italia-Feeling. Frische Kaffeespezialitäten oder eine gute Tasse Tee gehen hier mit Gaumenfreuden wie Focaccia oder Calzone Prosciutto eine leckere Liaison ein. Natürlich findest du auch verschiedenes italienisches Gebäck, passend zum Espresso. Die gemütliche Atmosphäre eignet sich für die Mittagspause genauso gut wie für eine kurze Lernauszeit, oder das erste Date.

 

La dolce Vita, wie es sein soll - und das mitten in der Uni.

weiterlesen
Adresse
Universitätsstraße 37 50931  Köln
Universität zu Köln
Öffnungszeiten
piccolo w Seminargebäude
Im Semester Mo – Fr  von  08:30 – 14:30

Besonderheiten

Italienische Snacks
Kuchen
Kaffeespezialitäten

Lage

Route berechnen Infos zur Mensa Infos zum Wohnheim Infos zur Kita Infos zur Beratungsstelle
Karte öffnen

Wir helfen gerne weiter
Ansprechpartner*innen

Dagmar Lütjen
Betriebsleiterin
0174 177 5333

Frische Vielfalt
Speiseplan

Unser umfangreicher Speiseplan überrascht dich jeden Tag mit neuen, frischen Gerichten für deine Mittagspause.

Unsere fünf Menülinien „Heimspiel“, „Streetfood“, „Querbeet“, „Worldwide“ und „Meisterwerk“ bieten dir Orientierung – von regionalen Gerichten über weltweite Food-Trends bis zu besonderen Events. Und mit den Filtern hast du jetzt noch mehr Möglichkeiten, genau das auszuwählen, worauf du heute Appetit hast.